B-Tina, das Wuki und der Rest der Welt

Das sind wir

Alleinerziehende Mutter eines Wukis zu sein, ist kein Grund zu jammern! Auch wenn Wuki die Kurzform von "Wutkind" ist, heisst das noch lange nicht, dass bei uns keine Harmonie herrscht! Eine relativ junge Mutter wie B-Tina zu haben ist aber auch nicht immer so lustig!
Umgeben von furztrockenen Nordlichtern befinden wir uns nicht nur mitten in Friesland, sondern ebenso mitten im manchmal etwas wuseligen Alltag!
Einem Alltag in unserer kleinen Welt!

Abonnieren

Blogroll

Such doch mal nach...


Diese Seite zu Mister Wong hinzuf&uumlgen

« Zitate: Bei uns stimmt was nicht! | Home | Warum wir uns um Xavier Naidoo sorgen… »

Johannes B. Kerner vs. Rammstein

Von Wuki | 15.Juli 2008

Wenn Euch jemand fragen würde, wovon Kinder einen größeren Schaden bekommen, von Mamas Rammstein-Cover oder Johannes B. Kerner, was würdet ihr antworten? Rammstein?? Falsch!! Nichts kann für mich schlimmer sein, als Johannes B. Kerner in seiner Gutfried Werbung!!! Wegen dieser Werbung bin ich nachts schweißgebadet aufgewacht, da er in meinem Traum zu mir sagte:”Mit Gutfried geht´s uns gut!”
Noch heute bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich ihn im Fernsehen sehe, ich weiß jetzt halten mich alle für verrückt, aber ich finde, dass die Jungs von Rammstein um einiges sympatischer wirken!!

Das ist ein neuer Beweis dafür, dass der Musikgeschmack meiner Mutter mich schwer geprägt hat, oder?? Mark Medlock und so weiter sind doch was für kleine Mädchen mit rosa Schleifchen im Haar!!

Topics: Das Wuki |

5 gaben ihren Senf dazu to “Johannes B. Kerner vs. Rammstein”

  1. Uwe meint:
    16.Juli 2008 at 15:09

    Gudi Gudi…. ;-))

  2. B-Tina meint:
    16.Juli 2008 at 20:56

    Uwe, nun mach meinem Kind keine Angst…”Gudi” klingt ja schon fast wieder wie “Gutfried”!!! Willst Du der nächste Grund ihrer Alpträume sein???

  3. Wuki meint:
    17.Juli 2008 at 18:06

    hahahaha mama….also soo schlimm ist es nun nicht!

  4. B-Tina meint:
    17.Juli 2008 at 22:44

    Naja, weiss man´s? Von Gudi bis Gutfried ist es ja schliesslich nicht weit!

  5. julian meint:
    18.Oktober 2009 at 20:36

    …oder für große männer mit rosa schleifchen im Haar^^#

    Rammstein 4ever

Geschnacke