B-Tina, das Wuki und der Rest der Welt

Das sind wir

Alleinerziehende Mutter eines Wukis zu sein, ist kein Grund zu jammern! Auch wenn Wuki die Kurzform von "Wutkind" ist, heisst das noch lange nicht, dass bei uns keine Harmonie herrscht! Eine relativ junge Mutter wie B-Tina zu haben ist aber auch nicht immer so lustig!
Umgeben von furztrockenen Nordlichtern befinden wir uns nicht nur mitten in Friesland, sondern ebenso mitten im manchmal etwas wuseligen Alltag!
Einem Alltag in unserer kleinen Welt!

Abonnieren

Blogroll

Such doch mal nach...


Diese Seite zu Mister Wong hinzuf&uumlgen

« 12 Stunden Arbeit hinterlassen ihre Spuren… | Home | It´s my life! »

Der arme Hinnerk

Von B-Tina | 10.September 2008

Gehen zwei Ostfriesen im Wald spazieren. Nach etwa einer halben Stunde finden sie einen Arm. Sagt der eine: “Du, das ist doch der Arm vom Hinnerk??” -”Stimmt, das ist der Arm vom Hinnerk.Seltsam!” Kopfschüttelnd gehen sie weiter. Nach einer halben Stunde finden sie wieder einen Arm. “Du, sag mal, das ist doch der andere Arm vom Hinnerk!” - “Stimmt, das ist der andere Arm vom Hinnerk!” Irritiert setzen sie ihren Spaziergang fort. Nach wiederum einer halben Stunde finden sie ein Bein. “Du, das ist doch das Bein vom Hinnerk!” - “Ja, das ist wahr, das ist das Bein vom Hinnerk!” Verwundert gehen sie weiter. Etwas später liegt mitten auf dem Weg ein Kopf. “Du, das ist doch der Kopf vom Hinnerk!” - “Ja, stimmt, das ist der Kopf vom Hinnerk!” - “Du, dem Hinnerk…..dem wird doch wohl nix passiert sein??”

Topics: Lustiges |

Geschnacke