B-Tina, das Wuki und der Rest der Welt

Das sind wir

Alleinerziehende Mutter eines Wukis zu sein, ist kein Grund zu jammern! Auch wenn Wuki die Kurzform von "Wutkind" ist, heisst das noch lange nicht, dass bei uns keine Harmonie herrscht! Eine relativ junge Mutter wie B-Tina zu haben ist aber auch nicht immer so lustig!
Umgeben von furztrockenen Nordlichtern befinden wir uns nicht nur mitten in Friesland, sondern ebenso mitten im manchmal etwas wuseligen Alltag!
Einem Alltag in unserer kleinen Welt!

Abonnieren

Blogroll

Such doch mal nach...


Diese Seite zu Mister Wong hinzuf&uumlgen

« Warum nimmt mich eigentlich niemand ernst? | Home | Hach….die Seufzerbrücke! »

Dachlatte die 16.: Das Huhnlied: Karaoke mit Helge Schneider

Von B-Tina | 29.September 2008

Das Wuki und ich lieben es, zu singen. Wir singen nicht immer schön, aber wir singen kreativ!

Helge Schneider könnte Mattewsche Gene in sich tragen…auch er liebt es, zu singen. Auch er singt nicht schön, aber mit Sicherheit noch kreativer als wir.

Na wenn das nicht Grund genug ist, unsere Talente ab sofort an Helge Schneiders Huhnlied zu testen! Ein Muss für alle Helge Schneider-Fans!!! Stall, Hahn, Hack!!!! Weltklasse!

Kartoffelsalat!!!!

Topics: Lustiges |

Einer sacht to “Dachlatte die 16.: Das Huhnlied: Karaoke mit Helge Schneider”

  1. Winfried meint:
    2.Oktober 2008 at 23:04

    Runkel Huhn
    Stall Hahn
    Hack!

Geschnacke