« P.S.: | Home | B-Tina unter Starkstrom :o) »
B-Tina, gib Laut! ” WUFF”
Von B-Tina | 17.Februar 2009
Ohje ohje….jetzt wird es doch mal Zeit, dass ich mich endlich mal an den Rechner setze und mich in der Blogosphere zurückmelde!
Kinder, Kinder! Die Zeit ist wirklich gerannt!
Zunächst einmal gaaanz lieben Dank, für Eure lieben Wünsche für meine OP, Weihnachten, das neue Jahr und und und und!
Bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht zu Wort gemeldet habe, aber so in Summe gesehen, war mein Kopf noch nicht wirklich dazu frei, mich in Ruhe ans Schreiben zu machen.
Die OP, ein geplatzer Urlaub, und noch so vieles mehr sass und sitzt mir doch noch ganz schön in den Knochen.
Doch die gute Nachricht zuerst. Der olle Knoten in meiner Schilddrüse hat sich Gott sei Dank als gutartig erwiesen, auch wenn man mir sagte, dass er innerhalb weniger Wochen hätte “kippen” können.
Ganz ehrlich gesagt war und ist mir das jedoch so ziemlich Banane, denn gutartig ist gutartig…fast bösartig lassen wir an dieser Stelle mal nicht gelten.
Leider spielt mein Körper seit der OP noch ziemlich verrückt und ich fühle mich manchmal wie ausgekotzt. Zu allem Übel habe ich mir auch noch eine Thrombose eingehandelt.
Eine Thrombose im Handgelenk! Hat jemand schon einmal etwas so Bescheuertes gehört? Wer denkt sich denn bitte Krankheiten aus, die sich darin äußern, dass man meint eine Erbse in der Pulsader zu haben?
Naja egal! Ich leider also unter einer Thrombose…sozusagen einer debilen Erbsenthrombose in der Ader am Handgelenk, die durch ausgelaufenes Narkosemittel entstanden sein soll. Laut Arzt habe ich Glück, dass mir die Hand nicht von innen verätzt ist. Ansonsten könnte ich heute nur noch mit einer Hand tippen, da mir die linke Hand vermutlich bis heute schon abgefault wäre, wenn ich nicht so viel Glück gehabt hätte!
Ich glücklicher Erbsenthrombosenbesitzer ich…
Ausserdem spielt mein Hormonspiegel mit nur einer halben Schilddrüse Petersburger Schlittenfahrt und ich habe Muskelkater in der rechten Arsch Pobacke…aber das ist ein anderes Thema!
Ich hätte nie gedacht, dass so ein kleines Scheißerchen wie die Schilddrüse soviel Einfluss meinen ganzen Chromosenhaufen hat.
Dafür werde ich nun wieder unter die Daily-Blogger gehen! Der Alltag kehrt so langsam wieder ein: der tägliche Bürowahnsinn, des Wukis neue Zahnspange, Wukis anstehender Purzeltach, meine Suche nach einem Auto und weiß der Geier was sonst noch so alles passieren wird!
Aber wisst ihr was? Ich freue mich, wieder hier zu sein! Ich habe Euch vermisst!!!!
Topics: B-Tina |

18.Februar 2009 at 06:54
Also wenn ich irgendwo ein “wuff” wahrnehme, bin ich natürlich sofort zur Stelle.
Cool, dass es Dir wieder einigermaßen gut geht und dass das Ding gutartig war. Die Erbse wirste doch wohl auch noch irgendwie weg gepustet bekommen…
18.Februar 2009 at 08:24
Hey!!! ICH habe Dich vermisst!!!
Umso mehr freut es mich, Dich als erster wieder Willkommen zu heißen in der Blogosphäre. Übliche “Wie geht’s Dir denn”- Sprüche lasse ich natürlich. Du hast es ausführlich beschrieben. Und obwohl ich beim Lesen mehr als einmal ein kleines WTF dachte, muss ich Dir doch zustimmen, dass Du in all dem Scheiß wahrhaft Glück gehabt hast.
Sehe ich das richtig, die Thrombose muss noch weg und der Hormonhaushalt wieder in Balance gebracht werden und dann bist Du wieder aufm Dampfer?
Schön auch zu hören, dass es dem Wuki noch gut geht. Ich freu mich echt, wieder etwas von dir zu lesen. Vielleicht auch bald wieder mehr? ICQ? Twitter?
19.Februar 2009 at 00:04
Drei Monate war die B-Tina krank, jetzt bloggt sie wieder, Gott sei Dank!
Du Torfnase, ich hab mir wirklich Sorgen um Dich gemacht!
Sehr erleichtert,
Michael
19.Februar 2009 at 10:53
Freut mich riesig, das alles zu hören. Schön, dass du wieder da bist.
19.Februar 2009 at 21:40
Mensch ihr macht mich ja noch ganz verlegen…
@Janni: wir sollten aber wirklich mal wieder einen Glühweinabend in Angriff nehmen!
@Roger: ICQ!!! Definitiv…ich werde es in den nächsten Tagen mal wieder anschubsen!
@Michael: You´ve got mail, baby!
@Kellogs: Ich fühl mich schon fast wieder zuhause!
21.März 2009 at 20:34
Schön, dass du wieder da bist. Hab mich total gefreut, als ich dich auf meinem Blog wieder gelesen habe.
Schöne Grüsse in den Norden und ein wunderschönes WE *winks*
22.März 2009 at 00:45
@nila: Lieben Gruß zurück! Ich hoffe, dass ich künftig wieder mehr Zeit zum Bloggen habe!