B-Tina, das Wuki und der Rest der Welt

Das sind wir

Alleinerziehende Mutter eines Wukis zu sein, ist kein Grund zu jammern! Auch wenn Wuki die Kurzform von "Wutkind" ist, heisst das noch lange nicht, dass bei uns keine Harmonie herrscht! Eine relativ junge Mutter wie B-Tina zu haben ist aber auch nicht immer so lustig!
Umgeben von furztrockenen Nordlichtern befinden wir uns nicht nur mitten in Friesland, sondern ebenso mitten im manchmal etwas wuseligen Alltag!
Einem Alltag in unserer kleinen Welt!

Abonnieren

Blogroll

Such doch mal nach...


Diese Seite zu Mister Wong hinzuf&uumlgen

« Größenvergleich! | Home | Was kann schöner sein… »

Wenn ich groß bin…

Von B-Tina | 17.Juni 2009

…werde ich Mutter der weltbesten Tochter sein!

…werde ich mich immer an meine tolle Kindheit erinnern, die meine Eltern uns ermöglichten!

…werde ich einen Job haben, der mir richtig Spaß bringt!

…werde ich mich in  einen Zoodirektor oder Landwirt mit ganz vielen vielen Tieren verlieben!

…werde ich einen Kaffeevollautomaten besitzen!

…werde ich noch immer die besten Freundinnen und Freunde der Welt haben! Von Kiel über Oldenburg, Dortmund bis nach Franken!

Wenn ich groß bin wollte ich soviel!!! Das Problem ist nur: ich bin so gesehen nicht viel größer als ein sitzendes Hausschwein!

Auch Wachsmalstifte essen hat mir diesbezüglich nicht weitergeholfen!

Aber bis auf die Sache mit dem Kaffeevollautomaten, läuft mein Leben trotz aller Hektik doch wirklich rund!!!

STRIKE!

Topics: Wir |

Geschnacke